Blogger Recognition Award – Vielen Dank für die Blumen

Vielen Dank für die Blumen,vielen Dank, wie lieb von Dir! Die liebe Sonja von sonjaschreibt.com hat mich für meinen allerersten Award nominiert. Ich war ganz überrascht und freue mich riesig über die Anerkennung. Anscheinend lese nicht nur ich meinen Blog, sondern auch andere Menschen schauen hier mal vorbei.

Blogger Recognition Award  – Und was ist das?

Der Blogger Recognition Award wird von Bloggern an andere Blogger vergeben. Wer eine Nominierung annimmt, soll auch ein bisschen was dafür tun:

  • Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
  • Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.
  • Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
  • Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
  • Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
  • Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award

 

Wie ich mit dem bloggen angefangen habe?

Das ist noch gar nicht lange her, es war im Frühling. Da kam mir die Idee eines eigenen Blogs unter der Dusche. Da kommen einem ja oft die besten Ideen, richtig?! Ich suche gerne nach Bastelideen im Internet und bin da schon auf einige Blogs gestoßen. Da ich selbst gerne bastel und gerne schreibe, habe ich mir gedacht, ich könne selbst mal ein paar Ideen von mir online bringen. Mein Mann fand die Idee mit dem Blog klasse und schwupps, hatte er mir auch schon einen erstellt und es konnte losgehen.

 

Meine zwei Ratschläge:

  • Nimm dir nicht zu viel vor: Qualität ist besser als Quantität.
  • Versuche deine Beiträge zu festen Tagen zu veröffentlichen, dann können deine Leser sich darauf besser einstellen.

 

Meine Nominierungen: 

Ich weiß, wer Nominierungen nicht mag, der findet das hier jetzt wie einen ollen Kettenbrief, aber das soll es gar nicht sein. Hier liste ich meine Lieblingsblogs (als Blog oder bei Instagram) auf, seht es einfach als Kompliment, fühlt euch aber nicht verpflichtet teilzunehmen. Ich mag euch einfach 🙂

 

Schaut doch mal dort vorbei, es sind wirklich schöne Blogs 🙂

Social Media Links:

One Reply to “Blogger Recognition Award – Vielen Dank für die Blumen”

  • Anke Dorn-Sottopietra

    Oh vielen Dank für die Nominierung 🙂 Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Ich habe derzeit so viel zutun, dass ich es im Moment nicht schaffe einen Beitrag dazu zu veröffentlichen. Ist das zeitlich begrenzt? Vielleicht schaffe ich es in einigen Wochen.
    Alles Liebe
    Anke

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*