Da isser… mein Mamablog

Nachdem ich in der letzten Zeit recht aktiv bei Instagram war und darüber auf viele interessante Blogs gestoßen bin, möchte ich jetzt mein eigenes Ding machen.

Zunächst mal eine kurze Vorstellung:

Wie der Name schon sagt, bin ich eine Dorfmama. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mama von 4-jährigen Zwillingen. Zwei Kinder mit einem Abwasch und dann auch noch Junge und Mädchen – das war für mich in 2012 eine absolute Glücksnachricht. Wir wohnen in einem Dorf im schönen Lipperland, gleich neben Bielefeld.

Meine Kids und ich basteln unheimlich gerne und so werde ich hier sicher einiges darüber berichten.

Außer meiner Familie gehört meine Freizeit dem Volleyball, denn ich spiele seit mehr als 25 Jahren leidenschaftlich gerne in meinem Verein. Ich bin sehr dankbar, dass ich nach meiner Schwangerschaftspause, dank der tollen Unterstützung meines Mannes, direkt wieder einsteigen konnte. Derzeit spielen meine “Löwinnen” und ich in der Landesliga.

Einen Beruf habe ich auch, ich arbeite seit knapp 20 Jahren bei der Sparkasse.

Ich freue mich, hier bald mehr zu berichten über mich, meine Familie und unser Dorfleben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Seite benutzt Google Analytics. Möchtest du nicht weiter grackt werden, Klicke Hier!