Kinder lieben Kostüme, nicht nur zu Karneval

-Werbung-

Verkleiden sich eure Kinder auch so gerne? Egal ob Halloween, Karneval oder einfach mal so. Meine Kinder schleppen häufig ihre Kostüme an und verkleiden sich.

In verschiedene Rollen schlüpfen, sich verkleiden oder einfach mal Mamas oder Papas Sachen anziehen, das gehört zur Kindheit einfach dazu. Umso schöner ist es, ein gewisses Repertoire an Kostümen zu haben.

Unsere erste Welle gehörte natürlich der Eiskönigin. Die ist mittlerweile gar nicht mehr beliebt und Elsa hütet den Schrank. Mein Sohn holt ab und an noch sein kuscheliges Olaf-Kostüm aus der Kiste.

Für uns wurde es jetzt Zeit sich mal mit neuen Kostümen einzudecken. Gerade jetzt zu Halloween findet man ja überall welche. Meine Kinder stehen nicht so auf gruselige Kostüme, sie wollten dann eher ihre Superhelden als Kostüm haben.

Unsere Kids in ihren neuen Kostümen

Bei uns ist gerade Miraculous schwer angesagt. Deswegen war klar, dass meine Tochter ein Ladybug-Kostüm wollte. Wir sind beim Stöbern im Internet auf den Karneval-Megastore gestoßen, die eine große Auswahl an Ladybug-Kostümen und Zubehör haben. Und das Beste: ganz viele davon sind gerade im Angebot!

Mein Sohn wollte gerne ein Lego-Batman Kostüm. Ich war erst recht skeptisch ob er das überhaupt anziehen würde, denn da ist ja eine Maske und auch Handschuhe dabei. Aber was soll ich sagen: Er liebt das Kostüm und er sieht als Lego-Männchen ziemlich cool aus.

Nachdem die Kinder ihre Wunschkostüme ausgesucht und wir die Bestellung aufgegeben hatten, konnten die beiden es natürlich kaum erwarten, dass die Kostüme endlich geliefert werden. Zum Glück ging das beim Karneval-Megastore wirklich total schnell. Die beiden konnten zwei Tage später als Ladybug und Batman durchs Haus spuken.

Und wenn Motte ihren Gipsarm endlich los ist, dann kann sie auch endlich ihr Ärztin-Kostüm anprobieren, da passt sie im Moment leider nicht rein. Immerhin kann sie schon das Ladybug-Kostüm tragen oder einfach mein altes Leoparden-Kostüm, was mittlerweile voll im Besitz der Kinder ist.

Offenlegung: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Karneval-Megastore

Social Media Links:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*