Namensaufkleber für die Schule

Die Zeit rennt, die Einschulung steht quasi schon vor der Tür. Unglaublich wie die Zeit gerade verfliegt – in fünf Wochen endet die Kindergartenzeit und Ende August startet die Schule für meine beiden Kinder.

Nachdem wir die Schulranzen ja bereits Ende Januar mit allem drum und dran gekauft haben, kam  jetzt bei mir die Frage auf, wie ich die Schulsachen der Kinder am besten personalisiere, damit der Ranzen nicht nach ein paar Wochen leer ist, weil meine Kinder ihre Stifte und Federmappe in der Schule verloren haben. Jedes einzelne Teil von Hand beschriften wäre mühselig, personalisierbare Namensaufkleber sind hingegen ziemlich praktisch dachte ich mir. Im Online-Shop www.stickerkid.de gibt es viele tolle Sets mit Aufklebern.

Das Paket S, das ich getestet habe, enthält:

  • 60 kleine Aufkleber
  • 14 runde Namensaufkleber
  • 20 wieder entfernbare Bügeletiketten

Das Individualisieren funktioniert auf der Internetseite super einfach. Man kann aus vielen Farben, Schriftarten und schönen Motiven auswählen. Mit wenigen Klicks hat man sich seine eigenen Namensaufkleber erstellt. Wer mag, kann sogar Fotos hochladen und auf die Sticker drucken lassen. Das ist sicher für kleine Kids, die noch nicht lesen können, toll, denn auch die finden ihre Sachen so wunderbar wieder. Für Motte gab es Aufkleber in ihrer Lieblingsfarbe und natürlich mit zwei süßen Katzen als Motiv. Drei Tage nach Bestellung hatte ich die Aufkleber bereits in der Post.

Mit den kleinen Aufklebern haben wir die einzelnen Teile in der Federmappe beschriftet. Die Namensetiketten sind so klein, dass man sie sogar wunderbar auf einzelne Stifte kleben kann. Die runden Namensaufkleber habe ich zum Beispiel für die Federmappe an sich verwandt und auf ihre Trinkflasche geklebt. Alle Sticker sind hochwertig und kleben sehr gut. Die Trinkflasche war bereits einige Male in der Spülmaschine, der Sticker darauf ist trotzdem noch wie neu. Die Bügeletiketten lassen sich einfach aufbügeln und haften gut.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Namensaufklebern. Sucht ihr auch indivduelle Namenssticker für Kinder? Dann schaut jetzt mal bei Stickerkid vorbei, dort gibt es gerade 20% Rabatt mit dem Code “SOMMER18”

 

Offenlegung: Danke an www.stickerkid.de, die mir den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.
Social Media Links:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*